Wie wir auf den Weihrauch gekommen sind

Über uns – Weihrauch für Körper, Geist und Seele

Wie sind wir auf den Weihrauch gekommen?

Unsere ersten Erfahrungen mit Weihrauch machten auch wir in der Kirche. Auch beim Bau unseres Hauses räucherten wir, auf Empfehlung, die Baustelle regelmäßig aus. Wir haben schnell festgestellt, dass Weihrauch nicht gleich Weihrauch ist. Jeder Weihrauch hat seinen Duft und seinen eigenen Anwendungsbereich. Für eine beruhigende Abendräucherung verwenden wir Weihrauch Lourdes Gold, zum Reinigen der Raumatmosphäre Rosen Weihrauch vom Hl. Berg Athos, Weihrauch Sanctuary oder Weihrauch Aden. Die Duftvielfalt des Weihrauchs faszinierte uns immer mehr.

Wir möchten uns Ihnen gerne einmal vorstellen, wer hinter Kirchen-Weihrauch.de steht und sich dafür engagiert, Sie mit optimalem Service, Know-How und bester Weihrauchqualität zu versorgen.

„Der Weihrauch trifft Tiefenschichten im Menschen, die wir mit Worten nicht beschreiben können“

Tauchen Sie ein in den wohltuenden Duft von Weihrauch
und seiner positiven Wirkungen auf Seele und Leib.