Über uns – Weihrauch für Körper, Geist und Seele

Wer steht in Zukunft hinter Kirchen-Weihrauch?

Wir möchten uns Ihnen gerne einmal vorstellen, wer in Zukunft hinter Kirchen-Weihrauch.de steht und sich dafür engagiert, Sie mit optimalem Service, Know-How und bester Weihrauchqualität zu versorgen.

Nach einer langen Zeit, die Birgit und Bernhard mit Kirchen-Weihrauch verbracht haben, dürfen wir, Saskia und Robert Solansky, das Unternehmen mit Freude übernehmen.

Bereits in Saskia´s Familie wurde schon immer die Welt des Räucherns groß geschrieben und ist ein Teil der Familientradition. Ihr Vater ist täglich mit Weihrauch in Kontakt und hat dieses auch bereits in Ihrer Kindheit mit eingebracht. Jeder Weihrauch hat seinen speziellen Duft und seinen eigenen Anwendungsbereich. Das begeistert und fasziniert und hat hat uns die Entscheidung leicht gemacht, diese Produkte, vor allem den weltbesten Weihrauch aus dem Oman, den Al-Hojari in Zukunft weiter zu vertreiben.

Das schönste daran ist, dass wir als Ehepaar nun gemeinsam diese Leidenschaft zum Beruf machen können. Die Freude steigt, es ist ein spannender Weg mit großen Aufgaben und vielen Möglichkeiten. Wir danken Birgit und Bernhard für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre tatkräftige Unterstützung. Wir werden versuchen, den Standard hoch zu halten und Sie nicht zu enttäuschen.

Wir freuen uns auf Sie, liebe Kunden. Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und den Austausch. Auf eine neues Kapitel in unserem Leben und eine wunderbare Zeit mit Kirchen-Weihrauch.

Saskia & Robert

Übergabe von Kirchen-Weihrauch