Kundeninfo Januar 2023 – Übergabe von KirchenWeihrauch an Saskia

Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein tolles, erfolgreiches Jahr mit Ihnen. Dass Sie uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben. Vielleicht ist ja gerade in solchen Zeiten das besinnliche und rituelle Räuchern eine wichtige Stütze im alltäglichen Leben. Für uns persönlich und für die Firma wird es ein sehr einschneidendes Jahr werden. Wir haben uns letztes Jahr nach reiflichen Überlegungen entschieden, in einen neuen Lebensabschnitt überzugehen und abseits des Business neue Herausforderungen anzunehmen.

Nach sehr guter Vorbereitung und Unterstützung durch die Firma Marcedo, haben wir für unsere Firma mit der Edelblick GmbH, unter der Leitung von Saskia Solansky mit Unterstützung Ihres Ehemanns Robert aus dem Raum München, einen großartigen Nachfolger gefunden und die Firma an sie verkauft. Mit Ihr ist es uns gelungen, jemanden zu finden, der die Firma Kirchen-Weihrauch im gleichen Stil und mit der gleichen Begeisterung für das Räuchern weiterführen wird und natürlich auch neue Ideen, Produkte und Angebote für Sie einbringen will. Und es wird auch weiterhin einen informierenden Newsletter mit attraktiven Angeboten geben. Sollten Sie trotzdem keinen Newsletter mehr wünschen, können Sie sich hier abmelden.

Wir möchten uns mit diesem Newsletter von Ihnen ohne Rabattaktion verabschieden. Das überlassen wir gerne, Saskia zu ihrem Start Anfang Februar, wenn sie die Firma endgültig übernommen haben. Wir sind beim Schreiben den Tränen nahe und freuen uns doch auf eine neue spannende gemeinsame Zeit. Es war ein Lebenswerk, das Birgit 2008 gründete und wir können es erfolgreich und mit einer großen Zahl treuer Kunden an Saskia übergeben. Und wir werden ihr auch noch eine Zeitlang beratend zur Seite stehen.

Bevor sie sich nun selbst schon kurz vorstellt, verabschieden sich Birgit und Bernhard Adler, und das Team Susanne Hilsenbeck und Jürgen Held, ohne die das nie möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns bei Ihnen, liebe Kunden, ob Sie erst kurz oder schon sehr lange bei uns sind, ganz herzlich. Wir haben uns immer über den Kontakt mit Ihnen gefreut, über die anregenden und auch berührenden Anfragen und Gespräche und dass sie unser Engagement mit den Produkten so geschätzt haben. Leben Sie wohl.
Sie wissen, dass wir immer mit einem Zitat enden. Oft mit Sören Kierkegaard unserem Lieblingsphilosophen.

„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden“,

lautet ein Satz des dänischen Philosophen Sören Kierkegaard. Viele Entscheidungen erweisen sich erst im Nachhinein als richtig oder falsch. Sie bedürfen immer Mut und Vertrauen in die Zeichen der Zeit.

Nach einer langen Zeit, die Birgit und Bernhard mit Kirchen-Weihrauch verbracht haben, darf ich, Saskia Solansky, das Unternehmen ab Februar 2024 mit Freude übernehmen. Bereits in meiner Familie wird die Welt des Räucherns groß geschrieben und ist ein Teil der Familientradition. Mein Vater ist täglich mit Weihrauch in Kontakt und hat dieses auch bereits in Ihrer Kindheit mit eingebracht. Umso schöner ist es, dass ich mit Unterstützung meines Ehemanns Robert nun gemeinsam diese Leidenschaft zum Beruf machen können. Die Vorfreude steigt, es wird ein spannender Weg mit großen Aufgaben und vielen Möglichkeiten. Wir danken Birgit und Bernhard für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre tatkräftige Unterstützung. Wir werden versuchen, den Standard hochzuhalten und Sie nicht zu enttäuschen.

Wir freuen uns auf Sie, liebe Kunden. Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und den Austausch. Auf ein neues Kapitel in unserem Leben und eine wunderbare Zeit mit Kirchen-Weihrauch.

Alles Liebe und Gute

Birgit & Saskia