ENTLASTUNG UND NEUE ENERGIE

Liebe Kunden,

zunehmend erleben wir eine Lockerung, der aus Corona entstandenen Maßnahmen. Es war und ist immer noch eine Zeit der Ein- und Beschränkungen und auch Ängste, wie wir sie, zumindest mein Jahrgang, noch nicht erlebt haben. Diese für uns ungewohnten Auflagen haben ihre Spuren in uns hinterlassen. Und wir mussten auch in den Familien und Partnerschaften enger als gewohnt aufeinander rücken oder auf den Kontakt zu unseren Lieben verzichten. Auch das ist nicht so einfach und hat manches Spannungsfeld geöffnet.

Die damit entstehenden belastenden Situationen verknüpft unser Gehirn auch immer mit unserer Umgebung. Mit den Räumlichkeiten, den Gegenständen, den Gerüchen. Mein Mann und ich sind beide in der psychologischen Beratung und Therapie tätig und wir wissen, dass es manchmal schon ausreichend und hilfreich sein kann, sich innerlich etwas Abstand zu dem Geschehenen zu schaffen und die Belastungen, den Ärger und die Ängste mit einer kleinen Zeremonie zu verabschieden.

Eine uns natürlich ans Herz gewachsene Möglichkeit dazu ist, die belastenden Dinge gedanklich in den Rauch einer Räucherung zu legen und durch anschließendes Lüften aus der Wohnung zu verabschieden. Oder die Wohnung durch erfrischende, energetisierende Düfte neu aufladen. Das kann man auch gut im Anschluss an die Reinigung und Entlastung machen.

Wir haben Ihnen dazu eine Auswahl an Räucherwerk zusammengestellt, das wir für solche Zwecke gerne selbst verwenden und bieten es Ihnen zu einem um 20% reduzierten Preis an. Gültig bis 02.06.2020.
Als Händler eingeloggte Kunden können an dieser Aktion leider nicht teilnehmen.

Gutschein Code: Neue Energie

Den Gutscheincode erst im Kassenbereich eingeben und nach Eingabe des Codes auf “Apply Coupon” gehen.

Folgende Produkte sind reduziert:

Reinigung und Entlastung:

Sehr gut geeignet zum Reinigen ist Weihrauch. Dazu bieten wir Ihnen alle unsere omanischen Al Hojari Sorten an. Also die Grade 1-4 (die Sets sind ausgenommen) und den Mix Grad 1-3. Als Räucherharz ebenfalls sehr gut geeignet ist die somalische Myrrhe. Und wer gerne Kräuter mag, für den bieten wir die Kräutermischung Reinigung an.

Erfrischung und Energetisierung:

Zur energetischen Aufladung und Erfrischung benutzen wir gerne entweder die Sorten Lemon, Segen oder Erzengel Michael vom heiligen Berg Athos. Oder wir verwenden sehr gerne dazu auch die Kräutermischungen Schutz und Segen und unsere ganz neue, wunderschön duftende Mischung, Zauber des Orients.

Wir wünschen Ihnen neue Kräfte und Energien zur Bewältigung der ständigen Herausforderungen des Lebens und hoffen einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können. Für diejenigen, die das Kirchenjahr feiern, wünschen wir schöne erfüllte Pfingststage. Auch dazu passen unsere Angebote ganz besonders.

Ihre Birgit Adler und das ganze Kirchen-Weihrauch Team