20 % Rabatt auf Weihrauch vom Heiligen Berg Athos und Kirchenweihrauch

der Sommer verabschiedet sich unübersehbar. Und auch der Alltag hält nach einer Urlaubszeit, wie wir sie noch nie hatten, wieder Einzug. Ich hoffe Sie konnten für sich das Beste daraus machen und für sich und Ihre Familien eine gute Möglichkeit den Sommer zu genießen finden.

Wir möchten helfen den Herbst schwungvoll zu starten, und bieten Ihnen dazu alle Weihrauchsorten vom Heiligen Berg Athos und alle Kirchen-Weihrauchsorten mit einem Rabatt von 20 % an

Aktion ist gültig bis 20. September 2020 bzw. nur solange Vorrat reicht.
Als Händler eingeloggte Kunden können an dieser Aktion leider nicht teilnehmen.

Gutschein Code: Athos2020

Den Gutscheincode erst im Kassenbereich eingeben und nach Eingabe des Codes auf “Apply Coupon” gehen.

Mit allen unseren Freunden und Händlern, sei es Pater Serapheim vom heiligen Berg Athos, unsere omanischen Freunde oder auch unser indischer Händler, zu dem wir gute persönliche Kontakte haben, standen wir laufend in engem Kontakt. Allen geht es soweit gut, wenn auch wirtschaftlich sehr unterschiedlich.

Nachdem die Belieferung aufgrund der Maßnahmen in den einzelnen Ländern auch sehr unterschiedlich möglich war und ist, werden wir im Oktober bereits wieder mit einer Kundeninformation auf sie zukommen. Bis dahin erwarten wir zum Beispiel auch das Schiff mit vielen Neuheiten aus Indien, einem Land mit einem sehr langen Lockdown.

Zuversicht ist eine der hilfreichen, wichtigen Qualitäten unseres Selbst. Deshalb möchte ich mit einem Zitat eines griechischen Philosophen dazu enden.

„Wir sollten alles gleichermaßen vorsichtig wie auch zuversichtlich angehen.“
Epiktet (um 50 – 138 n. Chr.), griechisch: Epiktetos, griechischer Stoiker und Philosoph

Ich wünsche Ihnen zusammen mit meinem Team eine gute Zeit.