20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment bei Kirchen-Weihrauch

herzlich willkommen zu unserer Kundeninformation im November.

Was gibt es Neues? Unsere neuen Produkte aus Indien sind eingetroffen. Zumindest der größte Teil. Unser Geschäftspartner bemüht sich sehr, aber Indien hat es schwer erwischt. Zum Glück geht es ihm und seiner Familie gut. Wir kennen ihn aus seinen Besuchen bei uns persönlich.

Hervorzuheben sind zwei Arten indische Holzstövchen aus sehr schönem Sheesam und Mango Holz, ein neues Räucherstövchen aus Speckstein mit Lebensbaummotiv, 2 neue Räucherschalen aus Speckstein und eine günstige Räucherpfanne, golden lackiert. Natürlich sind auch die sehr beliebten Specksteinstövchen der letzten Jahre wieder dabei.

Leider fällt dieses Jahr der große Ulmer Weihnachtsmarkt aus. Er ist uns immer willkommene Gelegenheit mit vielen Kunden persönlich ins Gespräch zu kommen. Für manche ist diese Möglichkeit uns persönlich zu treffen, sogar ein zusätzlicher Grund, um auf den Ulmer Weihnachtsmarkt zu kommen.

Wer sich unsere Auswahl an Produkte gerne persönlich ansehen möchte und natürlich auch persönlich beraten werden möchte, kann ersatzweise für den Ulmer Weihnachtsmarkt, aber auch sonst gerne, in unserer Firma vorbeikommen. Idealer Weise am Nachmittag. Vormittags läuft jetzt dann in der Hauptsaison der Versand auf Hochtouren.

Vielleicht haben sie ja schon Weihnachten und Geschenke im Sinn. Räucherwerk und die dazu passenden Räucherstövchen oder -gefäße sind ein Geschenk, dass langanhaltende Freude und Erinnerung schafft und zur kommenden Winterzeit auch an sehr alte Traditionen knüpft, die teilweise heutzutage nützlicher und sinnvoller sind denn je.

Wir freuen uns, alles was dazu nötig ist anbieten zu können und bieten Ihnen zum frühen Start einen Rabatt von 20% auf alle Produkte, welche aktuell online sind.

Aktion ist gültig bis 15. November 2020 bzw. nur solange Vorrat reicht.
Als Händler eingeloggte Kunden können an dieser Aktion leider nicht teilnehmen.

Gutschein Code: Rabatt20

Den Gutscheincode erst im Kassenbereich eingeben und nach Eingabe des Codes auf “Apply Coupon” gehen.

Für die Natur ist der Herbst die Jahreszeit der Melancholie. Die Pflanzen ziehen sich zurück, die Tiere auch, oder bewegen sich langsamer, um Energie zu sparen. Natürlich und sinnvoll gesteuert durch die Jahreszeit. Und wenn wir achtsam sind, können wir wahrnehmen, dass wir auch dazu gehören. Und könnten uns dem anpassen, anstatt darunter zu leiden.

Ich wünsche Ihnen zusammen mit dem ganzen Kirchen-Weihrauchteam eine gute Zeit.