Weihrauch Indien – Räuchwerk

Liebe Kunden,
vielleicht ist es Ihnen, die unsere Firma schon länger kennen, aufgefallen. Wir mussten jetzt nach mehr als 5 Jahren zum ersten Mal die Preise anheben.
Ich lade Sie ein, sich weitere Informationen über unseren Blog einzuholen.
In der heutigen Kundeninfo möchte ich Ihnen den Weihrauch Indien vorstellen.

Weihrauch Indien (Boswellia serrata)

Der Weihrauch Indien, wie der Name schon preisgibt, ist das Herkunftsland diesem besonderen Räucherharz.
In Indien wird er auch Salai Guggal, Labhan, Salakhi oder Sallaki genannt und stammt aus den Trockenwäldern Zentral -u. Westindiens.
Der Weihrauch Indien unterscheidet sich von den anderen Weihrauchsorten durch seine teilweise dunkle Farbe, die von hellem beige, grünlich, bis hin zu hellem grau variiert.
Wir bieten den Weihrauch Indien in 3 verschiedenen Kategorien an:
Der Weihrauch Indien hat den, für ihn typischen süß-warmen, leicht citrusartigen, waldig-harzigen Duft. Das Räucherharz verfügt über eine sehr gute Rauchentwicklung beim Räuchern auf der Kohle.
Wer es liebt, würzigen, waldigen, moosigen und erdigen Duft feiner zu genießen, dem empfehle ich das Harz auf einem Räucherstövchen zu räuchern.

Dem Weihrauch Indien werden heilende und segnende Wirkungen zugesprochen. Das Räucherharz stärkt das Selbstvertrauen und die Tatkraft. Er kann uns aus seelischen Tieflagen befreien, weil er uns Mut, Energie und neue Tatkraft schenkt. Indischer Weihrauch öffnet auch das Transzendente und ist bestens geeignet für die Meditation.
Weihrauch Indien ist auch bekannt aus der ayurvedischen Medizin. Zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten sind durch die bekanntesten Ärzte verschiedener Zeitepochen überliefert worden, wie z.B. Avicienna, Hippokrates,Celsus, Galen usw.

Aktion ist gültig bis zum 15. März 2020 bzw. solange Vorrat reicht!

Ich wünsche Ihnen eine gute und friedvolle Zeit und verabschiede mich mit einem meiner Lieblingsweisheiten aus Indien:
„Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.“

Birgit Adler und das Kirchen-Weihrauch Team.