0item(s)

Sie haben noch keine Waren im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Weihrauch Athos

Wir bieten neben dem originalen Weihrauch vom Heiligen Berg Athos, der vom Pater Serapheim, mit dem wir sehr verbundenen sind, unter Gebet hergestellt wird, noch einen weiteren griechischen hochwertigen Duft-Weihrauch an. Auch dieser Weihrauch wird vom Hersteller Athos genannt, weil er nach den Originalrezepten des Klosters vom Heiligen Berg Athos, aber eben nicht dort, hergestellt wird. Auch beim Weihrauch Athos wird reinster Weihrauch mit sehr hochwertigen ätherischen Ölen zu einem Teig vermischt. Der Weihrauch Athos ist eine Alternative zum originalen Weihrauch aus der Mönchsrepublik Heiliger Berg Athos. Wir persönlich empfinden den Duft des Originals als gehaltvoller.

In absteigender Reihenfolge

   

6 Artikel

Loading ...Load More ...
In absteigender Reihenfolge

   

6 Artikel