Liebe  Kunden,

unübersehbar gehen wir der dritten Jahreszeit entgegen. Die Meteorologen haben ihn bereits am 1. September eröffnet, die Astrologen terminieren ihren astronomischen Herbstanfang nach der sogenannten Tag-und-Nachtgleiche. Der Fachausdruck hierfür lautet „Äquinoktium" und das ist am 22. September.

Die für uns wichtigste zuerst. Wir haben es geschafft und wurden auf Anhieb in den berühmten Ulmer Weihnachtsmarkt 2017 aufgenommen. Wir freuen uns auf tolle Kontakte unter den ca. 1 Million Besuchern.

Ein weiterer Markt, für den wir angesprochen wurden, den Orientteil darzustellen, ist der Schlossmarkt am 28. und 29. Oktober 2017 in der spätgotischen Dürnitz des Residenzschlosses in Bad Urach. Er widmet sich dem Thema der Pilgerreise Graf Eberhards im Bart im Jahr 1468 nach Palästina.

Und ich werde an folgenden Terminen wieder Seminare „Weihrauch erleben mit allen Sinnen“ anbieten:

09. und 24. Oktober:   in den Räumen der Firma in Blaustein

17. Oktober:   im Rahmen der VH-Ulm in der Villa Lindenhof in Blaustein (theoretischer Teil)

07. November:   folgt der praktische Teil in den Räumen der Firma in Blaustein

 

Vielleicht können wir ja Johann Wolfgang von Gothe aus einem Brief an Friedrich Schiller ein Stück weit folgen:

„Der Herbst ist immer unsere beste Zeit“