Product was successfully added to your shopping cart.

Räucherholz Palo Santo Stab

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

reinigend, ausgleichend, harmonisierend


Sehr gut geeignet, um in hektischen Zeiten abzuschalten und durch diese Entspannung wirkt er gleichzeitig inspirierend und kreativitätsfördernd.


Palo Santo ( Bursera Graveloens), oder übersetzt, Heiliges Holz, ist ein edles Räucherholz aus Südamerika. Unser Palo Santo stammt aus Peru, ist zertifiziert und stammt ausnahmslos von selbst umgefallenen Bäumen, (das passiert mit weiblichen Baumen im Alter von ca. 40 bis 50 Jahren), die dann extra noch ca. 4 Jahre ruhen gelassen werden, um einen extra hohen Anteil an ätherischen Ölen und Harzen zu haben. Das Unternehmen von dem der Palo Santo bezogen wird, engagiert sich stark für den Erhalt des Regenwaldes. Und eine reiche und gesunde Natur liegt uns auch am Herzen.

Verfügbarkeit: Lieferbar

2,90 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten