„Kirchen-Weihrauch“ an der Uni Erlangen

Liebe Kunden und Interessenten,

wir freuen uns sehr darüber, dass unser Bericht und die Bilder über unsere Reise in das Land des weltbesten Weihrauchs, in den Oman, auch an der Uni Erlangen Anklang gefunden hat. Der Botanische Garten der FAU Erlangen-Nürnberg veranstaltet noch bis zum 29. Januar 2017 eine zur Jahreszeit passende Ausstellung „Und sie brachten Gold, Weihrauch und Myrrhe“ mit der Präsentation einer Vielzahl von Harzen, Räucher- und Balsampflanzen. http://www.botanischer-garten.uni-erlangen.de/aktuelles/

Dazu werden auch Bilder aus unserem Reisebericht verwendet, wie in dem Beispiel unten, mit Birgit und ihrem ersten Kontakt zu einem Weihrauchbaum.

Vielleicht wohnen Sie ja in der Nähe und haben mal Lust die kostenlose Ausstellung zu besuchen.